DIE SOMMERAUSGABE 08/12 // THE MEANING

Eine dreiteilige Ausstellungsreihe mit Arbeiten von Tarik Goetzke, Jonas Englert, Christopher-Felix Hahn und Anna Schewelew.

Sommerausgabe2012.jpg

Den Anfang machen an diesem Sonntag, 12.8. Tarik Goetzke und Jonas Englert mit einer Installation zu ihrem performativen Darstellungsformat STROM. Am darauffolgenden Sonntag zeigt Jonas Englert mit seiner Videoarbeit DIKTUM ein Format zwischen Film und Gemälde. Der letzte Sonntag der Reihe, 26.8. dreht sich mit 46° 15' N, 27° 30' W von Christopher-Felix Hahn und Anna Schewelew um das rätselhafte Verschwinden eines 260-Meter-Frachters im Dezember 1978.

Seinen Abschluss findet THE MEANING in einem sog. Forum am Donnerstag, 30.8. um 19 Uhr. Hier soll über die Bedeutung von Kunst gestritten werden.

Die drei Ausstellungen werden an den oben genannten Sonntagen um 18 Uhr eröffnet. Zu besichtigen sind die Arbeiten dann montags bis mittwochs zwischen 19 und 21 Uhr. Zusätzlich ist die Ausstellung der Editionen des Kunstvereins donnerstags bis samstags ( zu den gewohnen Öffnungszeiten 14 - 17 Uhr ) zu sehen.

Am Donnerstag, 16.8. sowie eine Woche später am 23.8. seid ihr alle herzlich eingeladen einen sommerlichen Abend am ehemaligen Kiosk zu verbringen. Es locken sanfte Beats vom Plattenteller und coole Drinks in entspannt, gemütlicher Umgebung. Öffnungszeiten: 18 - 23 Uhr.